Häufige Fragen
Fragen über dein Packet
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Der Versand dauert circa 6-10 Tage.
Wie funktioniert die Bestellverfolgung?
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen
können.
Mein Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu
aktualisieren, bitte gedulden sie sich in der Zeit.
Geliefert aber nichts bekommen?
Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter support@lalem.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Warum dauert das so lange?
Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten sollten nach 14 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an support@lalem.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular
Wo finde ich die Trackingnummer?
Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können.
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Bestätigungsmail.
Welcher Paketdienst?
Das Versandunternehmen, mit dem Sie Ihr Paket erhalten, ist die Deutsche Post.
Wo befindet sich das Rücksendeformular?
Ihr Rücksendeformular erhalten Sie unter folgendem Link
Rücksendeformular.
Fragen zur Retoure
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit
in das Paket hinein, damit man Ihre Bestellung zuordnen kann.
Versenden Sie Ihr versandbereites Paket an folgende Adresse:
Nalin Tayar
Marienburgerstraße 13
47475 Kamp-Lintfort
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir Ihren Artikel und binnen 14 Tage wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der Sie das Produkt gekauft haben.
Wie lang beträgt die Umtauschfrist?
Sie können Ihr Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.
Was mache ich, wenn ich eine Fehlerhafte Bestellung habe?
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen.
Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?
Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.